#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber Ausfluss

    Hallo ich habe nun schon länger mit gelbem Ausfluss zu kämpfen. Ansonsten habe ich jedoch keine Beschwerden außer dass der Ausfluss manchmal unangenehm riecht. War gestern beim Frauenarzt, allerdings hatte ich da meine Blutung und er konnte vom gelben Ausfluss nichts sehen. Auch im Ultraschall schien alles in Ordnung zu sein. Einen Abstrich hat sie nicht gemacht. Allerdings habe ich keinen wechselnden Geschlechtspartner sondern schon seit 2 Jahren denselben und da waren die Abstriche bisher immer unauffällig was Geschlechtskrankheiten usw. Anging. Ich benutze momentan noch eine Woche Kondome wegen Wechselwirkungen mit der Pille. Deshalb kann ich erst in einer Woche so etwas wie Milchsäurezäpchen nehmen, da diese ja die Kondome angreifen können. Wie kann ich in der Woche allerdings schon ein bisschen etwas gegen den Ausfluss machen? Zum Beispiel mit Hausmitteln oder so? Und was empfehlen Sie mir nachdem ich die Kondome nicht mehr brauche für ein Mittel?

Lädt...
X