#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    ich habe heute meine Pille genommen, bei der Einnahme ist jedoch schon etwas Film auf meiner Handfläche gewesen, weil ich etwas feuchte Hände hatte. Hatte sie dann trotzdem eingenommen. Jedoch plagten mich so die Gedanken, dass ich sie eben bewusst ausgebrochen habe. Habe dann direkt danach eine neue genommen, bei der alles richtig verlaufen ist.
    Jedoch hat man nach dem Erbrechen natürlich so ein kratziges Gefühl im Hals durch die wahrscheinliche Magensäure. Macht das der Wirkung der Pille nun etwas?


  • Re: Pille

    Du hast den Gedanken die Pille bewusst ausgebrochen zu haben? Davon hat man sie aber nicht ausgebrochen.
    Jedenfalls wirkt die zweite auf jeden Fall, Magensäure macht natürlich nichts, weil die ja sowieso im Magen ist wo de Pille auch landen sollte.

    Kommentar


    • Re: Pille

      Ich hätte auch gerne mal eine Frage und zwar bin am Anfang der Pille hab erst 4 genommen und nehme Antibiotika hab auch am anfang Antibiotika bekommen und jetzt wieder ein anderes wo ich 5 tage nehmen muss meine frage ist der Schutz erhalten wenn ich den neuen blister anfange

      Kommentar


      • Re: Pille

        Du solltest nach Beendigung des AB, sieben Pillen infolge genommen haben um sicher zu sein, solange zusätzlich verhüten.

        Kommentar


        Lädt...
        X