#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x mal eingenommen dadurch Pillenpause verschoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x mal eingenommen dadurch Pillenpause verschoben

    Hallo,

    Ich nehme die Pille schon seit über 3 Jahren und hatte sonst noch nie Schwierigkeiten damit aber leider war ich letzten Monat so durch den Wind das ich die Pille ausversehen 2x mal an einem Tag genommen ohne es zu bemerken und das ist mir auch leider 2 mal mit Abstand passiert.
    Am ende ist mir es nur aufgefallen weil sonst meine Pillenpause am Donnerstag anfängt und diesmal am Dienstag.
    Ich habe also meine Pillenpause verschoben.
    In der Pillenpause hatte ich schon seit langem nicht mehr so starke Schmerzen und so starke Blutungen.
    Jetzt ist meine Sorge ob es nur daran lag das ich meine Pillenpause verschoben habe ? Oder ob vielleicht was nicht stimmt und ich lieber meinen Frauenarzt aufsuchen sollte ? Auch weil ich Angst habe das ich vielleicht Schwanger werden konnte?



  • Re: Pille 2x mal eingenommen dadurch Pillenpause verschoben

    Durch die Pille warst du ja geschützt, es kann sein dass dein Hormonhaushalt durcheinander geraten ist und das die Auswirkungen sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X