#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgefühl im Unterleib

    Hallo Doc,

    meine Periode sollte am 21.01 kommen, meine letzte Periode kam am 23.12, bisher war alles immer pünktlich und regelmäßig.

    ZU Beginn des Jahres hatte ich stark psychischen Stress, der sich auf meinen Körper ausgewirkt hat - übelkeit und Erbrechen.

    seit den 21.01 habe ich nun ein starkes druckgefühl im unterleib. Die periode hat noch nicht eingesetzt. Seit gestern habe ich das Gefühl ich laufe aus. Es ist wässrig und eine klumpen von schleim sind auf dem Toilettenpapier zu finden.

    Ich habe gestern und heute einen Urin schwangerschaftstest gemacht. Beide waren negativ.
    Geschlechtsverkehr hatte ich nur mit kondom.

    besteht die Gefahr auf eine Schwangerschaft oder kann sich der Stress hier ausgewirkt haben.

    Danke und LG


  • Re: Druckgefühl im Unterleib

    Der Stress kann sich so niederschlagen, aber wenn du merkwürdigen Ausfluss hast, solltest du das von deinem Gyn abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X