#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu lange Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu lange Blutungen

    Weil ich einen Kinderwunsch hatte setzte ich für 2 Monate die Pille ab. wurde aber nicht schwanger. Plötzlich wollte ich nicht mehr und nahm für einen Monat die Pille wieder, anschließend nahm ich sie wieder einen Monat nicht, weil ich doch wieder schwanger werden wollte. Jedoch bekam ich im Februar wieder starke Depressionen, so dass ich unbedingt mein Antidepressivum nehmen musste und begann am 3. März wieder mit der Pille.
    Seit dem Tag habe ich eine schwache Blutung, die nicht aufhören will.
    Habe ich eine Hormonstörung ?, auch wegen meiner Psyche ?
    Vielen Dank für eine Antwort.


  • RE: Zu lange Blutungen


    Sie fangen quasi wieder völlig neu an, die Pille zu nehmen.
    Der Körper braucht eine Weile, sich auf die Situation einzustellen.
    Der dauernde Wechsel zwischen Pille und Nicht-Pille war sicherlich nicht so günstig.

    Kommentar


    • RE: Zu lange Blutungen


      lass bitte deine unsicherheit nicht Deinen Körper ausbaden lass die Pille weg und geniese den Wunsch ein Kind zu bekommen das ist das Lebenselixier schlecht hin ein Kind zu bekommen ist das aufregenstes das es giebtLIEBE SEXUNDNOCHMALLIEBEERGIEBT EIN WUNSCHKIND SO WIE ICH ES SELLBST ERLEBE GÜSSLE JENS

      Kommentar

      Lädt...
      X