#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause LZZ Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause LZZ Schutz

    Guten Abend,

    ich habe aus verschiedenen Gründen die Pille Belara seit knapp einem Jahr im LZZ ohne Pause genommen.
    Seit Sonntag mache ich nun eine Pause. Habe die Pille heute am 7. Tag wieder genommen (also nur 6 Tage Pause).
    Heute hatte ich GV - ist man in der Pause nach einem so langen LZZ genauso geschützt, wie bei einer "normalen" Einnahme im 21/7 Schema?

    Bis auf Schmerzmittel (Paracetamol/Ibuprofen) habe ich auch keine Medikamente eingenommen, die den Schutz hätten beeinträchtigen können und auch sonst hatte ich die letzten Wochen/Monate keinen Einnahmefehler.

    Ich bin nur etwas verunsichert, ob das lange Durchnehmen der Pille irgendwelche Auswirkungen darauf hat, wie schnell eine Eizelle in der Pillenpause heranreift und die Möglichkeit besteht dass etwas "passiert" ist?

Lädt...
X