#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenenzündung oder Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenenzündung oder Pilz

    Hallo,
    mein Problem sieht folgendermaßen aus:
    vor zwei Wochen hat meine blasenenzündung angefangen habe es wie die Male davor eine Woche lang mit canephron behandelt ohne Wirkung. Vor 6 Tagen war ich bei meinen Frauenarzt der hat in der Urinprobe Bakterien gefunden weswegen ich dann ein 1x Antibiotika bekommen und canesten 1x Anwendung weil ich zudem einen leichten Juckreiz im genitalbereich hatte. Habe dann daheim direkt das Antibiotika eingenommen und am nächsten Tag das Pilzmittel weil es sehr gebrannt hat. Die Tage danach sind die Beschwerden super zurückgegangen. Heute früh bin ich aufgewacht und nachdem ich auf Toilette war hat es wieder extrem angefangen zu brennen.
    Ich weiß leider nicht was ich jetzt tun soll bzw. warum das ganze zurück gekommen ist.
    Vielen Dank für die Hilfe

Lädt...
X