#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fosformycin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fosformycin

    Hallo,
    Wegen einer Blasenentzündung musste ich Dienstag Fosformycin 3g einnehmen.
    Mittwoch Abend kurz nach dem ich die Pille genommen habe hatte ich jedoch Durchfall (denke habe das Medikament nicht so gut vertragen) habe dann eine Pille nach genommen.
    Ca 2 Stunden danach hatte ich erneut jt Durchfall, danach habe ich wieder eine Pille genommen. Diese ist dann allerdings 4 Stunden drin geblieben.

    Wirkt sich das Medikament auf die Pille aus?
    Ist der komplette Schutz der Pille jetzt noch gegeben oder nicht? Bin mir da unsicher auch wegen dem Durchfall auch wenn die letzte Pille die ich in der Nacht genommen habe 4 Stunden Zeit hatte zum wirken.
    ​​​​​​

Lädt...
X