#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? (unterleibsschmerzen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? (unterleibsschmerzen)

    Hallo!

    Meine Freundin leidet seit einigen Tagen unter Schmerzen in der rechten Unterbauchseite. Sie war deswegen gestern abend in der Notaufnahme, da wir den Verdacht auf Blinddarmentzündung hatten, wo ihre Blutwerte überprüft wurden und eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt wurde. Da nichts besonderes festgestellt werden konnte, wurde ihr empfohlen, sich an ihren Gynäkologen zu wenden. Heute waren die Schmerzen schon wesentlich schwächer, sie wird aber trotzdem noch ihrem Gynäkologen einen Besuch abstatten.
    Da die Ärzte im Krankenhaus nichts ausschließen konnten, kam auch der Verdacht auf eine (Eileiter?)Schwangerschaft auf.
    Sie hat allerdings zuletzt ihre Regel normal bekommen, nimmt die Pille und zudem haben wir seit einiger Zeit (> 1 Monat) keinen Sex gehabt.
    Ist trotzdem eine Schwangerschaft möglich?


  • RE: Schwanger? (unterleibsschmerzen)


    Eine Schangerschaft halte ich unter diesen Bedingungen für sehr, sehr unwahrscheinlich, fast unmöglich.
    Eine Bestimmung des SS-Hormons bringt da Klarheit.

    Ansonsten kann es eine Zyste am Eierstock sein, eine beginnende Entzündung am Eileiter, oder auch mal eine Bliddarmreizung, bzw. etwas ganz Anderes.

    Ich denke, die Abklärung durch den FA ist wirklich sinnvoll.

    Kommentar

    Lädt...
    X