#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TSS wie lange warten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TSS wie lange warten?

    Hallo guten Morgen!
    Ich mache mir ein wenig Sorgen, denn gestern hatte ich einen Tampon zu lange drin und habe plötzlich extremen Schwindel und Kopfschmerzen bekommen. Über Nacht ist es ein wenig besser geworden, Symptome habe ich jedoch trotzdem noch. Wie lange würde es denn dauern, bis TSS richtig ausbricht? Nun habe ich die Symptome schon seit ca. 15 Stunden. Denkt ihr das ist einfach ein Infekt oder sollte ich mir Sorgen machen? Vielen Dank!!


  • Re: TSS wie lange warten?

    Wie lange hattest du denn den Tampon drin? Hast du Fieber? Und hast du schon mal deinen Blutdruck gemessen? Befindet sich dieser im Normalbereich (ca. 120/80)? Am Besten du beobachtest es auf jeden Fall. Rufe vielleicht auch deinen Frauenarzt an und frage da nach. Wenn es nicht besser wird oder gar schlimmer, suche auf jeden Fall einen Arzt auf!

    Kommentar

    Lädt...
    X