#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,
    Ich habe auch schon mehrere Beiträge zu dem Thema gefunden, aber ich wollte nochmal in meinen Fall konkret nachfragen. Und zwar habe ich am Sonntag gegen 20:30 die Pille genommen und gegen 23:30 hatte ich einmal Durchfall. Danach nicht mehr. Ich habe am Sonntag die 3. Pille genommen also befinde ich mich in der ersten Woche. Ich bin mir jetzt sehr unsicher, ob ich evt. ungeschützten Geschlechtsverkehr haben kann oder lieber nicht. Mein Freund kommt nämlich dieses Wochenende und wir mögen es nicht so gerne mit


  • Re: Pille und Durchfall

    Also wenn es richtiger Durchfall war, solltet ihr sicherheitshalber zusätzlich verhüten.

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Ja leider schon, weil ich glaube etwas falsches gegessen habe... okay aber nach 7 Tagen ist man wieder geschützt ? Also Sonntag oder Montag Abend ? Sonntag Abend war das ja...

      danke für die Antwort

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Sobald du sieben Pillen am Stück genommen hast

        Kommentar


        Lädt...
        X