#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagisan Milchsäurezäpfchen Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagisan Milchsäurezäpfchen Ausfluss

    Hallo,

    langsam bin ich etwas verzweifelt. Als bei mir vor meiner Pillenpause und Periode festgestellt wurde, dass ich eine Pilzinfektion habe, habe ich direkt nach der Periode angefangen, eine Milchsäurekur zu machen (Rat meiner Frauenärztin). Nun ja...seitdem habe ich flockigen, krümeligem Ausfluss. Ich bin verzweifelt. Kann es sein, dass der Ausfluss von den Zäpfchen kommen? Ich bitte um Erfahrungen!

    viele dank und liebe Grüße


  • Re: Vagisan Milchsäurezäpfchen Ausfluss

    Ich denke das kann sein, wenn sich diese nicht vollständig aufgelöst haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X