#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung

    Sehr geehrter Herr Doktor,
    ich bin 46 jahre alt und habe seit längerer Zeit sehr starke und langdauernde Blutungen. Ich habe Myome , die wahrscheinlich der Grund dafür sind.
    Mein Frauenarzt möchte, bevor er eine operative Möglichkeit ausschöpft, eine Ausschabung vornehmen, da ich auch keine Hormone nehmen möchte, unter anderem weil ich rauche und unter hohem Blutdruck leide.
    Als ich meinen Tochter vor 26 Jahren durch Kaiserschnitt zur Welt brachte, ist mir die Narkose in nicht sehr guter Erinnerung geblieben.
    Mir ging es hinterher sehr schlecht und ich hatte währenddessen das Gefühl ersticken zu müssen und habe wirre und wilde Farbkreise- oder Strudel gesehen.
    Mir konnte bisher niemand eine vernünftige Erklärung dafür geben. Was war da los?
    Die bevorstehende Ausschabung macht mir Angst, wenn ich an die Narkose denke.
    Bitte halten sie mich nicht für überspannt, aber dieses Erlebnis hab ich nie vergessen und war auch der Grund dafür, dass ich nicht noch ein Kind bekam.
    Für eine Antwort danke ich sehr!


  • RE: Ausschabung


    Sie können mir glauben, auch in der Anaesthesie hat sich in den letzten 26 Jahren etwas getan.
    Die Narkosemittel sind viel verträglicher als damals.
    Auch solche Alpträume sollten kaum noch auftreten.

    Kommentar

    Lädt...
    X