#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riss in Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riss in Schamlippe

    Hallo Ladies,
    ich bitte euch um Hilfe!
    Folgendes Problem... Seit 2/3 Tagen habe ich unglaublich unangenehme Schmerzen an meiner inneren Schamlippe. Diese ist größer als die Andere und ist deshalb immer ein bisschen weiter Ausserhalb. Beim Nachsehen habe ich einen tiefen Riss am Anfang entdeckt. Beim Wasser lassen und besonders Nachts, wenn ich nicht abgelenkt bin, tut dieser besonders weh.
    Den Grund dafür weiss ich nicht. Es muss entweder beim Rasieren oder beim Sex passiert sein, wobei ich dabei keine Schmerzen hatte. Es hat auch zu keinem Zeitpunkt geblutet.
    Meine Frage ist nun, ob ihr einen Rat für mich in Richtung Salben oder ähnliches habt... Ich habe über Arnika oder Kamillosan gelesen. Bepanthen wurde mir auch empfohlen, wobei ich aber wegen der fettigen Textur Angst habe, dass sich Bakterien dann eher vermehren können.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch Zeit für mein Anliegen nehmt!
    Danke im Voraus! LG


  • Re: Riss in Schamlippe

    Hallo, an deiner Stelle würde ich zur Sicherheit mal einen Arzt darauf schauen lassen. Der kann dir sicher auch Tipps geben, wie du die Verletzung therapieren kannst.

    Lg nina1902

    Kommentar

    Lädt...
    X