#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um Antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um Antwort

    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst schreiben soll.

    Ich denke ich habe Würmer. Kann ich mir da in der Apotheke was holen, oder muss ich zum Arzt? Zum Praktischen?

    Wie gefährlich ist sowas eigentlich und wie dringend muss es behandelt werden? Können die auch in die Scheide gelangen?

    lg


  • RE: bitte um Antwort


    Wenn das so kleine weiße Dinger sind, die meist einen heftigen Juckreiz im Analbereich machen, dann können es schon welche sein.
    Aber man sollte sie schon gesehen haben.
    Prinzipiell können sie auch in die Scheide gelangen, aber eher selten.

    Behandeln sollte man das. Am besten zum Hausarzt damit gehen.

    Kommentar


    • RE: bitte um Antwort


      ja beimeiner Tochter war es genau so mit den Würmern aber alles halb so schlimm ab zum FA.

      Kommentar

      Lädt...
      X