#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmspiegelung/Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmspiegelung/Pille

    Hallo,

    ich habe am 2. Januar mit einem neuen Blister (Mikropille)angefangen ich nehme die Pille immer um 22.00 Uhr.

    Am 7.01 hatte ich eine Darmspiegelung weswegen ich dann am 6.1 um ca 18 Uhr angefangen habe abzuführen. die Pille habe ich dann um ca. 23.30 Uhr genommen nachdem ich mir sicher war nicht mehr auf Toilette zu müssen was dann auch der Fall war.




    Am 12. hatten wir jedoch ohne zusätzliche Verhütung Sex weil ich dachte solange ich nach Pilleneinnahme nicht mehr auf Toilette war bestünde keine Gefahr. Jetzt habe ich jedoch gelesen dass dem nicht so ist und mache mir große Sorgen bezüglich dem Schutz der Pille an dem Tag.

Lädt...
X