#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach GV

    Hallo Dr. Glöckner,

    ich habe mal ne frage, was ist denn genau eine kontaktblutung? Woher kommt das genau?

    Habe gestern Abend mit meinem Freund geschlafen und heite morgen hatte ich dunkelbraunes Blut bei mir entdeckt.
    War dann auch beim Frauenarzt, und der sagte das es sich um eine kontaktblutung handelt das aber harmlos ist. Nehme die Biviol als Pille. Hatte das früher noch nie gehabt. Der FA nahm auch ein abstrich und sagte das nix entzündet sei.
    Ist sowas gefährlich? Kann so eine Blutung wieder kommen? Kann die auch stärker werden? Kann man das irgendwie vermeiden?

    Liebe Grüße und danke für die Antwort


  • RE: Blutung nach GV


    Die Blutung entsteht durch Kontakt des Penis mit dem Muttermund.
    Wenn der FA das als harmlos ansieht, dann dürfte es auch so sein.
    Man sollte aber auf jeden Fall wegen solcher Blutungen zum Arzt, um die Ursache herausfinden zu lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X