#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genitalherpes durch HSV1 - wie lange muss ich Angst haben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genitalherpes durch HSV1 - wie lange muss ich Angst haben?

    Sehr geehrter Doc und liebe Community,

    Vor 11 Tagen habe ich mit meinem Freund Oralverkehr praktiziert. Er hatte einen abgeheilten Lippenherpes wo lediglich die letzten Krustenreste verblieben waren. Eigentlich habe ich mich sicher gefühlt, letzte Woche ist allerdings das erste Mal bei mir Herpes ausgebrochen. Seitdem habe ich große Sorge dass auch mein Intimbereich betroffen sein könnte. Ich überprüfe diesen nun täglich mit einem Spiegel und kann weder Rötungen noch Bläschen erkennen.
    Nun meine Frage: wie lange muss ich noch besorgt sein, bzw. Ab wann gibt es Entwarnung? Auf welche Anzeichen sollte ich genau achten? Und kann es auch möglich sein dass ich nun infiziert bin und der Herpes erst Monate später ausbricht? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob ich weiter besorgt sein muss und diesen kommenden, ungewissen Ausbruch zu verhindern?

    Liebe Grüße

Lädt...
X