#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bestehende Unterleibsschmerzen + Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestehende Unterleibsschmerzen + Zyste

    Liebes Forum,

    vor fast 1nem Monat hatte ich Sonntags morgens eine merkwürdige Blasenentzündung. Starke Schmerzen und auch das ständige aufs Klo rennen usw. im Urin den Tag darauf fand man keine Bakterien was auch daran gelegen haben könnte dass ich wirklich 5 liter am Tag getrunken habe. Nachdem die Beschwerden aber blieben (1 Tag vor Weihnachten) bat ich die Ärtzin mir ein Antibiotikum zu verschreiben - da ich schon öfters aufsteigende Blasenentzündungen hatte. Dieses nahm ich dann auch. Die Beschwerden verschwanden aber nicht. Beim Notdienst im Krankenhaus konnte nichts entdeckt werden im Ultraschall bei der Urologie. Ich sollte abwarten.

    Dann war plötzlich 7 Tage nichts mehr.

    Nun habe ich wieder seit einer Woche die Schmerzen mal in der Blasengegend/Gebärmutter mal rechts (ich denke am Eierstock). Mal sind sie weg. Also 4 Stunden mal da - nicht übermäßig schlimm aber eben da. Dann mal wieder weg.

    Beim Frauenarzt wurde ein Abstrich gemacht und Urin genommen. - Keine auffälligkeiten
    Beim Ultraschall wurde eine kleine Zyste am Rechten Eierstock entdeckt (wo ich ja auch oft Schmerzen habe). Aber sie meinte diese wäre so klein dass es daran eigentlich nicht liegen kann.

    Nun soll ich weiter zum Hausarzt auch Blut untersuchen lassen usw. Das habe ich diese Woche nicht geschafft (Arbeiten).

    nebenbei: ich nehme die Pille aber an der kann es eigentlich nicht liegen - meinte auch die Frauenärztin
    eine schwangerschaft kann nicht vorliegen denn die Ärztin hat geschaut außerdem hatte ich die Schmerzen schon beginnend mit meiner letzten Blutung.

    Kennt jemand diese Beschwerden ?
    was könnte das sein?
    ist es vielleicht doch die Zyste?

    ich bin froh um jeden Tipp - es ist wirklich eine große psychische Belastung.

Lädt...
X