#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz?

    Hallo,
    leider habe ich seit heute morgen so einen leichten Juckreiz in der Scheide, eher richtung Klitoris. Aber es juckt nicht so stark. Manchmal sogar gar nicht. E ist nichts geschwollen. Ausfluss ist unverändert. Also nichts bröckliges o.ä. Nun habe ich ganz plötzlich am Schambein rötlichen Juckreiz. Aber nur auf der linken Seite. Könnte es ein Pilz sein? Auch ohne weitere Symptome? Da ich Kadefungin3 Kombipck. immer auf Vorrat habe, habe ich nun das Zäpfchen und die Creme benutzt. Wenn es wirkt, war es ein Pilz, richtig? Ich kann mich noch daran erinnern, dass mir mal vor Jahren Fluomizin empfohlen wurde. Wäre es auch zu Kadefungin eime Alternative? Ach ja, ich habe es bis zum Abend mit Multygin Gel und Nystalocal versucht.


  • Re: Pilz?

    Arzt aufsuchen !!!
    Alles andere ist absolut indiskutabel !!!

    Kommentar


    • Re: Pilz?

      Ich würde keine Medikamente nehmen bevor du nicht beim Arzt warst. Es kann auch immer alles kontraproduktiv sein. Sicher kann ein Pilz auch ohne den veränderten Ausfluss auftreten, aber das lass dir vom Frauenarzt bestätigen. Es könnte auch nur Trockenheit sein. Es kann aber auch mehr sein. Abklären lassen!

      Kommentar

      Lädt...
      X