#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Glöckner

    Hallo Dr. Glöckner !
    Ich nehme seit etwa drei Monaten die Pille und mir ist aufgefallen, dass meine Brüste größer geworden sind.
    Warum passiert soetwas, kommt das oft vor als Nebenwirkung und ist das gefährlich? Werden meine Brüste wieder kleiner, wenn ich die Pille absetze?
    Viele Grüße,
    Sandra


  • RE: An Dr. Glöckner


    Warum weiß ich auch nicht.
    Kommt aber wohl öfter als Nebenwirkung vor. Gefährlich ist das nicht, häufig sogar gewollt. Gibt sich beim Absetzen oder einem evtl. Pillenwechsel wieder.

    Kommentar


    • RE: An Dr. Glöckner


      Allerdings kann es auch durchaus sein, dass das Brustwachstum nicht zurückgeht.
      Schlimm ist es auf jeden Fall nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X