#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Schwangerschaftstest

    Hallöchen, ich habe normalerweise einen unnormalen bzw einen zyklus ohne eisprung von 21 Tage, jetzt bin ich bei 27 und noch keine Tage. Ab wann gibt ein Schwangerschaft ein sicheres Ergebnis? Lg


  • Re: Ab wann Schwangerschaftstest

    ca 16 Tage nach dem entsprechenden GV.

    Kommentar


    • Re: Ab wann Schwangerschaftstest

      Das kommt ganz auf den Test drauf an. Es gibt Frühtests die ab dem 5 oder 6 Tag vor Ausbleiben der Periode schon mit 99% Sicherheit testen und es gibt Tests die erst nach dem Ausbleiben richtig Testen. Einfach mal in der Apotheke beraten lassen

      Kommentar


      • Re: Ab wann Schwangerschaftstest

        Dankeschön euch... Bin mir halt so unsicher weil ich ja ein verkürzten zyklus habe normalerweise und nach dem bin ich eine Woche drüber und wenn man nach einem "normalen" zyklus geht noch nicht

        Kommentar



        • Re: Ab wann Schwangerschaftstest

          Da würde ich mir erst einmal keine Gedanken machen und abwarten.
          Schließlich ist dein Körper auch kein Uhrwerk, es kann immer mal zu Schwankungen kommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X