#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Pille?

    Hallo,
    welche Pille ist denn "die Beste". Mein Frauenarzt hat mich gefragt welches Präperat ich gerne möchte.
    Welche hilft denn auch für die Haut, also nicht dass ich Pickel habe, eher fettige Haut.


  • RE: Welche Pille?


    ich nehme die Yasmin (hatte 10 jahre lang pickel!) und die haut ist viel besser geworden... außerdem hab ich nicht zugenommen.
    kostet ca. 33 euro (3M)
    eine "beste pille" gibts glaub ich nicht... kommt doch eher auf deinen körper an wie er damit klar kommt.

    Kommentar


    • RE: Welche Pille?


      Na da werd ich mir auch mal die Yasmin verschreiben lassen.

      Kommentar


      • RE: Welche Pille?


        Hast du Zwischenblutungen mit der Yasmin, da ich früher schon andere Präperäte probiert habe und immer wieder absetzen musste wegen Zwischenblutungen

        Kommentar



        • RE: Welche Pille?


          zwischenblutungen hatte ich noch nie, und auch mit kopfschmerzen vor der regel hatte ich noch nie (auffällige) probleme.
          bei anderen hatte ich eher sachen wie starke gewichtszunahme (bis zu 6kg), stimmungsschwankungen, gereiztheit, libidoverlust.
          mit der yasmin komme ich jetzt ganz gut klar.... naja, und die tolle haut halt... ;-)
          schon schön endlich mal das ganze gesicht zu sehen :-)

          Kommentar


          • RE: Welche Pille?


            Glaub ich dir, aber Pickel habe ich eigentlich nicht, eher eine fettige Haut, ab und zu mal einen Pickel.
            Ich hatte noch nie andere Nebenwirkungen mit einer Pille, ausser die Zwischenblutungen. Aber ich werde die Yasmin mal probieren. Danke

            Kommentar


            • RE: Welche Pille?


              Was ist denn das für einer?
              Die Pille verordnet man doch nicht nach Wunsch...

              Eine leichte antiandrogene Pille wäre sicherlich ratsam.
              Aber auch andere können gut funktionieren.
              Die beste Pille gibt es nicht, da es ja auch nicht die Einheitsfrau gibt.

              Kommentar



              • RE: Welche Pille?


                habe deinen beitrag mit der migräne gelesen.
                mir geht es genauso und nehme "Neo-Eunomin"auch eine haut pille.dafür auch sehr gut.aber die migräne ..........
                werde wohl auchmal meinen arzt nach "Jasmin" fragen.

                Kommentar


                • RE: Welche Pille?


                  Also mein Arzt hat gesagt, welches Präperat ich gerne möchte... Wortwörtlich, ich finde es auch nicht so schlimm, da er ja nicht wissen kann, welche ich gut vertrage, er hat gesagt ich muss halt probieren.

                  Kommentar


                  • RE: Welche Pille?


                    Und welche Pille wäre leicht Antiandrogen??

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X