#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evra Pflaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evra Pflaster

    Nun nehme ich mal wieder Antibiotikum und die Pille wirkt mal wieder nicht ....
    Seit letzten Juni hat sie eigentlich nur 3 Wochen lang gewirkt. Da sehe ich keinen Sinn mehr die Pille zu schlucken, wenn sie nichts bringt. Nur den Langzeitzyklus finde ich praktisch, da ich immer Probleme während der Mens habe.
    Den Ring hatte ich schon ausprobiert, der rutschte leider immer raus. Wie sieht es mit dem Pflaster aus? Ist das auch so sicher wie die Pille. Hier bei m-ww steht Pearl 0,72 laut Hersteller. Kann man sich da einigermaßen drauf verlassen? Kann man auch mehr Pflaster nacheinander kleben, so als Langzeitzyklus?
    Wirkt es wirklich auch bei gleichzeitiger Einnahme von Antibiotika?


  • RE: Evra Pflaster


    Meines Wissens wird der Langzyklus für Pflaster wohl nicht empfohlen. Möglich scheint es mir aber.
    Hinsichtlich der Antibiotika muss man aber auch da vorsichtig sein.
    Herstellerangaben zum Pearl-Index kann man schon trauen, da die das untersucht haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X