#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

künstliche Befruchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • künstliche Befruchtung

    Hallo ich habe da ein Problem und erhoffe mir hier Hilfe.

    Bei meinem Mann wurde festgestellt das seine Spermien zu langsam sind um auf natürliche Art und Weise Kinder zu zeugen. Es wurde uns die künstliche Befruchtung geraten.

    Naja der Gedanke macht mich sehr traurig da das für mich ein absolut schlimmer Gedanke ist.

    Gibts da nicht noch andere Möglichkeiten bzw. wer hat mit der Thematik erfahrung?

    Liebe Grüße Lilienmaus24


  • RE: künstliche Befruchtung


    Man kann bei einem guten Andrologen noch weiter nach den Ursachen der Motilitätsstörung der Spermien suchen lassen.
    Dann kann man manchmal medikamentös etwas machen.
    Leider sind die Möglichkeiten da recht begrenzt.

    Kommentar


    • RE: künstliche Befruchtung


      Leider wissen wir schon die Ursache warum die Spermien meines Mannes zu langsam sind. Er hatte als Kind einen Hoden im Körper der nach abgeschlossener Hormontherapie nach außen operiert wurde!

      Kommentar

      Lädt...
      X