#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Dr. Klöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Dr. Klöckner

    Hallo Herr Dr. Glöckner,
    es ist sicher schwierig per Ferndiagnose was zu meinem Problem zu sagen, vielleicht könnten Sie aber eine gewisse Richtung angeben. Ich bin seit 10 Tagen überfällig mit der Periode, wobei ich öfter Zyklusverschiebungen habe, habe in dieser Zeit allerdings nur einmal Verkehr mit meinem Partner, so dass die Möglichkeit schwanger zu sein doch eher gering ist, zumal ich 39 Jahre alt bin und die Möglichkeit mit "zunehmendem" Alter doch geringer wird. Ich habe einen Polypen, kann es sein, dass er für die Verzögerung verantwortlich ist, da ich immer ein Ziehen im Unterleib habe und zudem etwas Ausfluss. Haben Sie eine Vermutung? L.G. und vielen Dank im voraus, Caroline


  • RE: @Dr. Klöckner


    Hallo Caroline,

    machen Sie doch einfach einen Schwangerschaftstest, dann haben Sie mehr Klarheit. Sollte das Ziehen im Unterleib anhalten, sollten Sie so oder so Ihren Frauenarzt aufsuchen. Die Ursachen dafür können sehr vielfältig sein.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • stimmt


      Es gibt sehr viele verschiedene Ursachen, wobei Polypen meist nicht dazu gehören.
      Zysten tun das dafür öfter.
      Also doch am besten, schon wegen des Ziehens, mal zum FA gehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X