#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage Hr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage Hr. Glöckner

    Guten Morgen!

    Ich habe eine Frage betreffend einer Schwangerschaftswahrscheinlichkeit... Ich habe diesen Monat meine Regel nicht bekommen und habe Übelkeitsgefühle und ein ziehen auf der linken und rechten Seite meines Unterbauchs. Der Test, den ich gestern gemacht habe, war jedoch negativ! Ist es möglich das ich schwanger bin? Sollte ich zur Sicherheit in ein paar Tagen noch einen Test machen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Cruella


  • RE: Frage Hr. Glöckner


    Möglich ist es. Ich würde den Test einfach in ein paar Tagen wiederholen.
    Wenn er wieder negativ ist, sollte sich der FA das ansehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X