#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen ganzer Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen ganzer Zyklus

    Hallo zusammen,
    ich habe im Juli die Pille abgesetzt und habe die Gynefix einsetzen lassen. Schon während der Pille hatte ich den ganzen Zyklus über Brustschmerzen. Dachte das käme von der Pille, aber jetzt habe ich das weiterhin. Klar kann das auch noch ein hormonelles Ungleichgewicht sein, da ich ja erst 6 Monate ohne Pille unterwegs bin, aber kann es sein, dass man den ganzen Zyklus über Brustspannen hat? Während des Zyklus gibt es ein paar Tage wo es weniger ist, aber grundsätzlich Schmerzen die Brüste (manchmal mehr links aber das variiert) die ganze Zeit und vor allem beim Schlafen oder bei Berührungen.
    Danke im Voraus

Lädt...
X