#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    hallo

    ich hoffe hier kann mir jemand einen rat geben.
    ich habe während dem zyklus oft schmerzen im unterleib also nicht nur währen ich meine tage habe.die schmerzen fühlen sich fast so an wie regelschmerzen aber ich hab dann auch so ein leichtes ziehen.besonders schlimm werden die schmerzen am 15. zyklustag, ich weiß das könnte ein eisprung sein. meine frage jetzt, was kann ich denn jetzt machen,sollte ich mal zum frauenazt gehen?
    danke


  • RE: Unterleibsschmerzen


    Natürlich solltest du zum Frauenarzt gehen, ist doch gar keine Frage. Eine kurze Untersuchung und du weisst Bescheid. Es kann ja nur eine Zyste, eine Entzündung oder ein Myom sein. Geh einfach zum Arzt

    Kommentar


    • RE: Unterleibsschmerzen


      ...oder eine Endometriose.

      Auf jeden Fall zum FA!

      Kommentar


      • Endometriose???


        Ich bin selbst eine Frau mit Endometriose und habe genau diesen Schmerz erlebt. ich hielt ihn auch für normal!! Ein Eisprung gibt ein leichtes ziehen, solche Schmerzen deuten auf Endometriose hin. Informiere dich bitte vor dem Arztbesuch über Endo im Internet (es gibrt da 1000 Seiten, die ich hier nicht alle nennen kann) viele Frauenärzte erkennen Endo nicht. Ich wurde auch Jahrelag für GESUND erklrt. hatte eine Endo IIIGrades, habe den Gynekologen gewechselt und wurde sofort zur bauchspiegelung geschickt. verlass dich nicht nur auf den Arzt......

        Kommentar


        Lädt...
        X