#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Wochen nach myomentfernung Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Wochen nach myomentfernung Periode?

    Ich hatte vor 14 Tagen eine myomentfernung (vaginal) alles gut verlaufen mit den üblichen Blutungen für ca 5 Tage. Dann war Ruhe bis gestern - erneute Blutung und unterleibsschmerzen. War dann auch im Krankenhaus zur Untersuchung- lt Arzt alles in Ordnung und er meinte,es würde bereits die erste Periode danach sein (vom Zyklus bis vor der Ausschabung wäre ich auch wirklich genau dabei...) allerdings liest man überall dass die Periode erst nach 4 Wochen einsetzen wird. Deswegen bin ich immer noch beunruhigt

Lädt...
X