#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"nachträglich" schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "nachträglich" schwanger werden

    Nachdem ich hier immer wieder lese, dass man "nachträglich" schwanger werden kann, hab ich jetzt noch mal eine Frage! Ich hab Geschlechtsverkehr gehabt und musste 2 einhalb Tage später mit Antibiotikum anfangen (nachdem Verkehr musste ich noch 6 Tage die Pille nehmen)! Wie4 groß ist denn dann die Wahscheinlichkeit, schwanger zu sein??

    Vielen Dank für Antworten!!!


  • RE: "nachträglich" schwanger werden


    eher sehr gering, da der verkehr in der dritten einnahmewoche lag und das AB zwei tage später erst genommen wurde.
    in so einem fall wäre es aber nicht verkehrt, die pille ohne pause durchzunehmen, also zwei streifen hintereinander.

    Kommentar


    • RE: "nachträglich" schwanger werden


      also ich hab das mit Pause gemacht und hab bis jetzt (17 Tage Pille eingenommen) keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr mehr gehabt. Jetzt müsste die Pille ja eigentlich wieder wirken!

      Danke für deine Antwort!!

      Kommentar


      • RE: "nachträglich" schwanger werden


        Sie sollte wieder wirken.

        Kommentar


        Lädt...
        X