#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danch 2mal in einem zyklus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danch 2mal in einem zyklus?

    kann mir jemand helfen?
    weis jemand ob es möglich wäre die pille danch 2mal in einem zyklus zu nehmen?
    bitte helft mit
    gruß


  • RE: pille danch 2mal in einem zyklus?


    Viel gelernt hast du ja scheinbar nicht aus dem ersten Missgeschick... Naja, wer ist schon vollkommen.
    Soweit ich weiß, bringt diese Pille den Körper ganz schön aus dem Gleichgewicht. Zweimal innerhalb kurzer Zeit kann daher nur schlecht sein. Die Frage ist sicher, was das kleinere Übel wäre (Abtreibung ...).
    .

    Kommentar


    • RE: pille danch 2mal in einem zyklus?


      es wird dir wohl nichts anderes mehr übrig bleiben als die pille danach nochmal zu nehmen , der verhütungsschutz ist in diesem zyklus (falls du die pille beim ersten mal vergessen hast) ja nicht mehr sicher.....
      musste aber schnell nehmen, aber das weiste ja....

      Kommentar


      • RE: pille danch 2mal in einem zyklus?


        Wobei mich wundert, dass keine Blutung nach Einnahme der ersten "Pille danach" aufgetreten ist.

        Im Übrigen ist das keine Verhütungsmethode, die man dauerhaft anwenden sollte! Sie sollten sich da etwas anderes einfallen lassen.

        Kommentar



        • RE: pille danch 2mal in einem zyklus?


          und was soll ich tun? bei ertsen mal habe ich die pille vergessen und beim 2. mal ist das kondom gepltzt

          Kommentar


          • RE: pille danch 2mal in einem zyklus?


            Der Arzt wird die "Pille danach" innerhalb dieses Zykluses sicher nicht nochmal verschreiben.

            Kommentar


            • RE: pille danch 2mal in einem zyklus?


              Ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage aber ungefähr das gleiche Problem.
              ich hab im Dezember die pille danach genommen und im Februar nochmal. Jetzt hab ich gehört, dass die pille danch nicht wirkt, wenn man sie innerhalb nem halben jahr zweimal nimmt. Stimmt das? Bitte um Antwort!

              Kommentar


              Lädt...
              X