#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiss jemand rat??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiss jemand rat??

    hallo,

    ich hab ein dringendes anliegen...
    ich habe seit einigen tagen juckreiz und brennen an der scheide, ausserdem ist meine regel ausgeblieben. ich vermute pilz und behandle es auch schon mit creme und vaginaltabletten. seit dem hat es etwas gebessert. gestern fiel mir auf, das ich in der scheide ein etwa tischtennisball-grosses kugeliges... hmm ja.. "dingen" sag ich mal, habe. man kann es mit den fingern gut erfühlen... es ist rund und hart, bereitet aber keine schmerzen. nur habe ich das problem beim eindringen (z.b. wenn ich die tabletten einführe), dass sich dieses "ding" als behinderung darstellt, heisst ich kann die tablette nicht problemlos einführen, weil das "dingen" im weg ist...
    was zum teufel kann das sein??
    mir ist das vorher noch nicht aufgefallen, aber ich vermute das es vorher noch nicht da war.
    anfang des jahres wurde bei mir ein pap IIIb(?) festgestellt. kann das damit zusammenhängen?
    meine frauenärztin ist leider gerade im urlaub und ich möchte nur ungerne zu einer vertreung gehen.

    vielen dank im vorraus.


  • RE: weiss jemand rat??


    Bei akuten Dingen, und das sind Entzündungen und ausgebliebene Regel durchaus, sollte man ggf. auch besser zur Vertretung gehen.

    Was das "Ding" angeht, so kann man nur spekulieren: Zyste?

    Kommentar


    • RE: weiss jemand rat??


      vielen dank fuer ihre schnelle antwort.
      ich hab gerade mal ein bisschen rumgelesen im internet und bin auf "myom" gestossen. sind diese myome zu erfühlen oder sitzen die so tief, dass man sie so nicht fühlen kann? vom bild her könnte das nämlich fast sowas sein, nur kenn ich mich damit so gar nicht aus.
      vielleicht haben sie recht und ich sollte tatsächlich mal die vertretung aufsuchen.

      Kommentar


      • RE: weiss jemand rat??


        Myome kann man tasten, aber selten an der Stelle.
        Und ob man es selbst tastet, ist noch eine andere Geschichte.

        Kommentar



        • RE: weiss jemand rat??


          Vielleicht auch eine Feigwarze ????
          Schwer zu sagen aber ich würde zur Abklärung zu einem Frauenarzt gehen. Eine Vertretung ist immer gesichert.

          LG, Mauerblümchen

          Kommentar

          Lädt...
          X