#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille + ibuprofen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille + ibuprofen

    hallo,
    ich hatte gestern mit meinem freund zum ersten mal geschlechtsverkehr ohne kondom, aber ich nehme seit letztem herbst die pille, also mache ich mir nicht solche sorgen...
    aber ich habe heute morgen gelesen, das es sicherheitsprobleme gibts, wenn man kurz vorher schmerztaletten oder ähnliches genommen hat. und das war bei mir der fall, ich habe ca 5 min vorher eine ibuprofen gegen kopfschmerzen genommen, dann die pille und dann kam mein freund zu mir ...
    bin ich jetzt trotzdem sicher gegen eine schwangerschaft geschützt??
    bitte eine ganz schnelle antwort....soll ich lieber mal zum arztr gehen?


  • RE: pille + ibuprofen


    Kurzfristige Einnahmen machen eher keine Probleme.
    Schwieriger ist das, wenn man solche Mittel über einen längeren Zeitraum regelmäßig einnimmt.

    Kommentar


    • RE: pille + ibuprofen


      danke!!
      es ist also nicht nötig zum onkel doc zu gehen?

      Kommentar


      • RE: pille + ibuprofen


        Ich sehe keinen Grund.

        Kommentar


        Lädt...
        X