#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clearblue negativ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clearblue negativ?

    Hallo zusammen,
    ich habe einen Clearblue Test mit Morgenurin gemacht, der ein Plus mit Woche oder ein Minus anzeigen soll. Ich habe ein Minus bekommen, jedoch sieht man, wo die Umrandungen des Plusses gewesen wären. Ich habe es so verstanden, dass es bei diesem Test gar kein Plus ohne Wochen gibt und im Internet haben schon viele Frauen über dieses Ergebnis gerätselt. Hat jemand damit Erfahrungen, ob das negative Ergebnis immer so aussieht ?
    MfG


  • Re: Clearblue negativ?

    Man sieht öfter die Anlage für das Plus oder den zweiten Strich, bei Tests durchscheinen.
    Das sagt also nichts aus.

    Im Zweifel in ein paar Tagen nochmal einen Test machen, aber da du ja keinen Fehler gemacht hast wird auch dieser negativ sein..

    Kommentar


    • Re: Clearblue negativ?

      Vielen lieben Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X