#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille

    Hallo zusammen,
    ich weiß nicht, ob man noch Antworten bekommt (habe einen Post über die Änderung des Forums gelesen), jedoch würde ich mich sehr freuen.
    Ich habe gelesen, dass es unwahrscheinlich ist, aber sein kann, dass man schwanger ist, die Pille inmer genommen hat (dabei vielleicht den Einnahmefehler einfach nicht bemerkt hat) und trotzdem die Abbruchblutung bekommt.
    Hat man dabei dann auch die typischen Symptome wie Unterleibschmerzen, oder deutet dies dann ehrr darauf hin, dass man nicht schwanger ist ?

    MfG


  • Re: Schwanger trotz Pille

    Wenn alles wie immer ist, dann schließt das eine Schwangerschaft aus.

    Und ein unbemerkter Einnahmefehler ist eher unwahrscheinlich, das merkt man eigentlich immer.

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille

      Erst einmal vielen Dank für Ihre Antwort.
      Ich nehme die Pille seit fast 4 Jahren, jedoch waren meine Tage immer normal und nicht schwach o.Ä. Dieses Mal hatte ich Angst, da die Blutung zwar wie immer am 4. Tag der Pillenpause eintrat, jedoch nur braun und sehr wenig. Am 2. Tag kam etwas mehr Blut, aber auch sehr sehr dunkel. Am 3. Tag kam dann sehr sehr viel Blut aufeinmal. Ich habe mir aber einen Schwangerschaftstest gekauft, da ich mir unsicher bin, da der Blutungsverlauf für mich ungewöhnlich ist.
      Diesen werde ich am nächsten Tag mit Morgenurin durchführen. An einen Einnahmefehler der Pille des letzten Zykls kann ich mich nicht erinnern.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X