#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klares glasiges sekret aus Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klares glasiges sekret aus Brust

    Hallo,

    Also ich weiß nicht ob ich schwanger bin. WENN ich schwanger bin, müsste ich jetzt rein rechnerisch in der 3. ssw sein.
    Heute habe ich festgestellt, das aus meine brüsten bei punktuellem Druck ganz wenig klares glasiges Sekret herauskommt. Was ist das? Ist das normal? Ist das ein Zeichen dafür dass ich schwanger bin oder hat man das sonst auch? Beobachte das jetzt das erste mal bei mir...
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Viele Grüße!


  • Re: Klares glasiges sekret aus Brust

    Hört sich nach Hormonschwankungen an, die können die unterschiedlichsten Ursachen haben.
    Warum machst du eigentlich keinen Test, damit du dir wenigstens da sicher sein kannst?

    Kommentar


    • Re: Klares glasiges sekret aus Brust

      Weil ich nich keinen machen kann. Erst frühestens am 08.01. Also nächste Woche Donnerstag. Man soll doch nicht zu früh testen.

      Kommentar


      • Re: Klares glasiges sekret aus Brust

        Halt nach 14 bis 16 Tagen nach dem entsprechenden GV.

        Kommentar



        • Re: Klares glasiges sekret aus Brust

          So weit ist es aber noch nicht. Leider. Da muss ich noch warten.
          Deswegen stelle ich hier diese Frage.

          Kommentar


          • Re: Klares glasiges sekret aus Brust

            Tja, dann wirst du warten müssen, einen Test kann man hier auch nicht machen und hellsehen auch nicht.
            Dass du ein gewisses Risiko hattest, wurde ja schon geschrieben und mehr kann man nicht dazu sagen, außer dass es auch andere Ursachen dafür geben kann als eine Schwangerschaft.

            Kommentar

            Lädt...
            X