#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall, Pillen Pause vorziehen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall, Pillen Pause vorziehen ?

    Hallo Dr. Scheufele,
    Ich habe seit einigen Tagen starken Durchfall und musste deshalb in den letzen Tagen oft eine zweite oder sogar dritte Pille zu mir nehmen, damit der Schutz bestehen bleibt.
    Zurzeit nehme ich die Pille Belara. Normalerweise würde ich meine letze Pille am Donnerstag, den 7.01 nehmen. Könnte ich auch schon heute am Samstag, den 2.01 in die Pillenpause ohne bedenken gehen ? Und dann einfach wie gewohnt 7 Tage Pause machen ?
    Liebe Grüße



  • Re: Durchfall, Pillen Pause vorziehen ?

    Ja, kannst du so machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X