#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankschreibung nach Bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankschreibung nach Bauchspiegelung

    Guten Tag und ein frohes neues Jahr!
    Ich werde am 21.01.2020 per Bauchspiegelung operiert, es sollen Verwachsungen beider Eierstöcke und endometrioseherde entfernt werden.
    ich mache es in einer Tagesklinik, da der Eingriff aber wohl etwas „größer“ wird laut Klinik muss ich auf jeden Fall eine Nacht in der Klinik verbringen.
    Ich bin selber Krankenschwester und arbeite Vollzeit in der Notaufnahme.
    können Sie mir sagen wie lange ich ungefähre ausfallen werde? meine Gynäkologin meinte bei der Planung es wäre eine Woche ( sie weiß aber auch nicht, was ich beruflich mache)
    eine Woche kommt mir ziemlich kurz vor, da ich 2018 schon mal operiert wurde und da ca 3-4 Wochen ausgefallen bin.

    Danke für die Antwort!


  • Re: Krankschreibung nach Bauchspiegelung

    [QUOTE=Mickey0304;n3188401]Guten Tag und ein frohes neues Jahr!
    Ich werde am 21.01.2020 per Bauchspiegelung operiert, es sollen Verwachsungen beider Eierstöcke und endometrioseherde entfernt werden.
    ich mache es in einer Tagesklinik, da der Eingriff aber wohl etwas „größer“ wird laut Klinik muss ich auf jeden Fall eine Nacht in der Klinik verbringen.

    Können Sie mir sagen wie lange ich ungefähre ausfallen werde? meine Gynäkologin meinte bei der Planung es wäre eine Woche ( arbeite körperlich und muss teilweise schwer heben ( bis zu 50kg)) in der Klinik bei dem Vorgespräch war die Rede von mind 2 Wochen.

    danke für die Antwort.

    Kommentar

    Lädt...
    X