#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Karbunkel / Furunkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karbunkel / Furunkel

    Hallo

    Erst einmal alles gut im neuen Jahr und Gesundheit.
    meine Frage:
    mich habe nach der intim Rasur ein Furunkel bekommen, habe diesen mit Zugsalbe 20% behandelt es hat sich gebessert es kam auch leicht Eiter , aber es ist nicht weg gegangen, habe immer noch kleinen knuddel der auch rot ist.
    das habe ich jetzt schon insgesamt 14 Tage, ist das schon ein Karbunkel? Man sieht keine Spitze mit Eiter gefüllt.
    zum Chirurgen gehe ich nicht damit auch nicht zum Hautarzt, kann da auch was meine Frauenärztin
    machen ?
    Danke schön

Lädt...
X