#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode oder Einnistungsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode oder Einnistungsblutung


    Hallo,
    Ich bin im 4. Tag meiner Pillenpause, an dem ich sonst immer meine Periode bekomme. Jetzt haben wir schon 20 Uhr und ich habe nur ganz bräunliches Blut am Toilettenpapier gehabt. Ich habe mich weder im letzten Zyklus übergeben, noch hatte ich Durchfall, noch hatte ich eine Pille vergessen. Ich habe die Pille richtig angewendet. Aber ich habe nun sehr große Bedenken, dass es sich um die Einnistungsblutung handelt und nicht um meine normale Periode.


  • Re: Periode oder Einnistungsblutung

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann durch viele Einflüsse variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode oder Einnistungsblutung

      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Also ist die braune Farbe kein Indiz für eine Einnistungsblutung?

      Kommentar


      • Re: Periode oder Einnistungsblutung

        Nein und Einnsitungsblutungen sind auch recht selten, soweit ich weiß
        Du hast keinen Fehler gemacht, also werden deine Hormone aus irgendwelchen anderen Gründen etwas schwanken.

        Kommentar



        • Re: Periode oder Einnistungsblutung

          Vielen Dank, das beruhigt mich sehr

          Kommentar

          Lädt...
          X