#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen Scheideneingang + Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen Scheideneingang + Harnröhre

    Hallo.
    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Scheideneingang sehr gereizt ist und brennt, sowie die Harnröhre nach dem Wasserlassen sehr brennt und sticht.
    Bei der Gyn kam ich nicht mehr dran, ich sollte Floumizin nehmen, half aber nicht. Bin dann zum Notdienst, der sagte nach Untersuchung es ust ein Pilz. Nun nehm ich Clotrimazol Zäpfchen und Salbe. Hilft aber auch nicht. Ph wert war mit 4 in Ordnung. Der ständige Harndrang und das brennen un der Harnröhre sind sehr schmerzhaft. Zur Info, ich hatte keinen GV oder sonstiges vor Beginn der Beschwerden. Das Problem ist ich befinde mich jetzt auch noch in corona Quarantäne. ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. Urin idt bis auf ein bisschen Blut unauffällig


  • Re: brennen Scheideneingang + Harnröhre

    nachtrag: ungewöhnlichen ausfluss habe ich gar nicht

    Kommentar


    • Re: brennen Scheideneingang + Harnröhre

      Hallo,

      hier bleibt leider nur die weitere Abklärung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X