#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Qlaira vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Qlaira vergessen

    Guten Tag,

    Ich habe im letzten Zyklus Tag 18 der Pille Qlaira vergessen. Am nächsten Tag habe ich um die gleiche Uhrzeit (19 Uhr) wie sonst den neuen Blister angefangen wie in der Packungsbeilage beschrieben. Vor dem Vergessen hatte ich keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr, am Tag nach dem Vergessen bekam ich allerdings direkt eine Zwischenblutung.
    ​Heute ist der 7. Tag des neuen Zyklus, den ich durchgenommen habe. Allerdings hatte ich kurz nach der Einnahme der Pille ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich weiß, dass man bei der Qlaira normalerweise 9 Tage verhüten soll. Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft? Sollte ich mir Sorgen machen, oder sind die 7 Tage ausreichend?

    Vielen Dank im Voraus!
    ​​​​


  • Re: Pille Qlaira vergessen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X