#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause keine Blutung

    Hallo liebe Experten,

    ich bin gerade etwas in Panik. Ich habe an Weihnachten (24.12.) drei Pillen genommen da ich zwischenzeitlich erbrochen hatte und ganz sicher sein wollte. Das mache ich sonst nie, aber bin da total ängstlich. Nun habe ich am Freitag meine letzte Pille genommen und heute (Mittwoch) bekomme ich eigentlich immer meine Periode. Nicht so heute. Kann das damit zusammenhängen, habe Sorge was dahinter stecken kann??

    Liebe Grüße und danke für Ihre Rückmeldung
    sonoio


  • Re: Pillenpause keine Blutung

    Ja, das kann damit zusammen hängen.

    Kommentar

    Lädt...
    X