#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Urin

    Hallo,
    ich habe Ende November festgestellt das mein Blutfarbstoff im Urin ständig erhöht ist und bis jetzt immer noch.

    Ich habe nicht wirklich die Anzeichen einer Blasenentzündung, Harnröhrenentzündung oder sonstige Symptome (vielleicht seit paar Tagen dumpfe Flankenschmerzen, aber nicht immer) Es wurde ein Urikult von meinem Urin gemacht, aber keine Bakterien gefunden. Ich hatte Oktober/November Chlamydien. Bin aber wieder negativ. Ich hatte sogar November bis Mitte Dezember Probleme mit meiner Blase. Sie hat sich angefühlt als würde sie sich nie richtig entleert haben. Meine Frauenärztin konnte aber nie was dazu sagen und mich zum Urologen verwiesen, da krieg ich aber nicht so schnell ein Termin. Kann es was mit dem Chlamydien zutun haben? Oder eher doch eher was anderes? Irgendwo muss ja eine Verletzung sein ich kann mir aber nicht erklären wo....


  • Re: Blut im Urin

    Hallo,

    hier sollte eine Blasenspiegelung zur Abklärung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blut im Urin

      Hallo Dr,
      kann man ungefähr eine Vermutung stellen woher das kommen kann??

      Kommentar


      • Re: Blut im Urin

        Es kann eine Reizung der Blasenschleimhaut eine Rolle spielen, dies würde eben die Spiegelung zeigen.

        Kommentar


        Lädt...
        X