#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen

    Guten Tag..ich hatte am Samstag meine Anti Babypille nach ca. 2-3 Stunden erbrochen. Da das die 15. Pille war, war ich somit in der 3. WOCHE. Ich hatte daraufhin, laut Beipackzettel 2 Optionen. Ich habe mich letztendlich für die Option entschieden sofort in sie Pillenpause zu gehen. Nun ist meine Frage wann ich nun meine Periode bekomme. Ob ich diese noch in dieser Pause bekomme. Und ob ich seit dem noch Schutz habe.
    MfG


  • Re: Pille erbrochen

    Eigentlich müsstest du die Periode bekommen wie immer, halt eventuell etwas früher da ja etwas früher in Pause gegangen bist.
    Manchmal kann es aber auch zu hormonellen Schwankungen kommen, wenn dein Körper darauf sehr sensibel reagiert.
    Geschützt bist du in jedem Fall, aber nicht vergessen dass du Pille auch dementsprechend früher beginnen musst.

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen

      Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X