#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Ich habe gestern meine Pille ( Maxim) um 15 Uhr wie immer genommen, doch dann musste ich mich nach einer halben Stunde übergeben. Da es mir danach noch nicht so gut ging habe ich bis 19 Uhr gewartet und dann eine Pille nachgenommen also 4 Stunden nach meiner üblichen Einnahme Zeit. Hat das Folgen auf den Schutz? Ich hatte einen Tag davor GV kann das rückwirkend irgendwie ein Problem sein oder bin ich weiterhin und auch davor noch geschützt?

    vielen Dank im voraus


  • Re: Pille und Erbrechen

    Ich bin übrigens in der 2 Einnahmewoche

    Kommentar


    • Re: Pille und Erbrechen

      Das hat keine Folgen auf den Schutz, einmal war es innerhalb von zwölf Stunden und zum anderen die zweite Woche.

      Kommentar

      Lädt...
      X