#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Amoclav

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Amoclav

    Hallo,

    ich habe das AB Amoclav von Mi., 02.12 bis Mo,07.12 eingenommen. Ab So, 06.12, habe ich (nach Pillenpause) mit einem neuen Blister begonnen.

    Das heißt, ich habe bei Ende des ABs 2 Pillen des neuen Blisters genommen. Ich habe vorsorglich den Rest des angefangenen Blistern (19 Pillen) zusätzlich verhütet und bin mittlerweile erneut in der Pillenpause.

    Spätestens mit Beginn des jetzigen, kommenden neuen Blisters, besteht doch wieder voller Schutz, richtig?

    Vielen Dank, Nova


  • Re: Pille + Amoclav

    Hallo,

    der Schutz besteht jetzt wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X