#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung aufgehoben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung aufgehoben?

    Hallo liebe Community.
    Vorab möchte ich anmerken, dass ich leider unter sehr starken Paranoia leide und ich wirklich jede Frage ernst meine.

    1. Kann die Pillenwirkung herabgesetzt werden, wenn man sie etwas zu lange im Mund behält und sie mit der Zunge ertastet, um sicherzustellen dass sie im Mund ist? Also nicht direkt lutschen, grenzt aber fast daran.

    2. Kann die Pillenwirkung (so doof es auch klingen mag) beeinflusst werden, wenn ich Hautfetzten meiner Finger runterschlucke, nachdem ich mir diese von den Kuppen abbeiße? (Leider sehr krankhaftes Verhalten)

    3. Reicht es wirklich aus, sich Sperma mit Wasser und Seife abzuwaschen und diese sind sicher zeugungsunfähig, wenn man sich danach an/und die Vagina berührt?

    4. Wenn man z.B. Sperma probiert und sich ein paar Minuten später die Finger erst in den Mund und dann in die Vagina einführt, besteht ein Schwangerschaftsrisiko?

    5. Und beeinträchtigten typische Medikamente wie Ibuprofen, Buscopan, Iberogast, MCP die Pillenwirkung?

    Ich weiß, dass es sehr viele Fragen auf einmal sind...ich habe viel mit Ängsten zu kämpfen, weswegen eine einzelne Beantwortung jeder Frage mir echt helfen würde...
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße


  • Re: Pillenwirkung aufgehoben?

    Hallo,

    in allen genannten Fällen kommt es zu keiner Einschränkung der Pillenwirkung und zu keinem Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X