#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht sichtbares Blut im urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht sichtbares Blut im urin

    Hallo ich hab eine Frage, ich musste heute einen Urintest machen und da konnte Blut nachgewiesen werden aber er war durchsichtig und normal also kein sichtbares Blut. Ich hatte vor 7 Tagen wieder die Pille genommen nach der Pause, sind das noch Blut Reste von meiner abbruchblutung? Aber ich hatte auch Sex vorgestern und die Tage davor? Kommt das davon? Danke für eure Antworten


  • Re: Nicht sichtbares Blut im urin

    Hallo,

    mit der Monatsblutung besteht da kein Zusammenhang, bei Beschwerdefreiheit ist es aber kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nicht sichtbares Blut im urin

      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X